C2 steht spannende Rückrunde bevor

Nach der Qualifikation ging es für die C2 in die Kreisliga Schleswig-Flensburg.

Nachdem man im ersten Spiel, eine äußerst unglückliche Niederlage zustande kam, spielte die C2 die nächsten drei Spiele groß auf und gewann diese drei Partien. Somit überwintert die C2 auf dem 4.Tabellenplatz.

Die Spieler der C2 unter den Trainern Nick und Robin Schmidt, entwickeln sich vom Training zu Training weiter und das Ziel für die Rückrunde sollte sein, dass man versucht möglichst Konstant seine individuelle Leistung abzurufen und geschlossen diese Leistung als Mannschaft zu zeigen. Wenn dieses den Spielern der C2 gelingt, ist noch einiges möglich mit dieser tollen Truppe.

Für die C2 beginnt nun auch die Winterpause, wobei auch hier noch einige Hallenturniere auf dem Programm stehen bis zum späten Rückrundenstart.