Volkswagen Cup 2015 - U19

Höhepunkte vom Volkswagen Cup 2015 aus der Flensburger Fördehalle.

16.01.2015 - U19 Turnier mit den Gewinnern FC Angeln 02


Der FC Angeln 02 hat am Freitagabend das U19-Turnier beim Volkswagen Cup in der Flensburger Fördehalle gewonnen. Im Finale besiegte das Team von Coach Henning Stüber die Husumer SV mit 3:2 nach Neunmeterschießen. Der FC Angeln 02 verteidigt damit seinen Titel aus dem Vorjahr.

Zum besten Spieler des Turniers wählten die Mannschaftsverantworten Cederic Nielsen (SG Friedrichsberg-Schleswig-West), bester Torhüter wurde Tim Spark vom Gastgeber Flensburg 08. Die Auszeichnungen wurden von der SBV-Stiftung Helmut Schumann vorgenommen. Mit dem Fairplay-Preis wurde Simon Covac vom SV Frisia 03 Risum-Lindholm ausgezeichnet. Die Ehrung wurde durchgeführt von Bernd Sennewald, Inhaber des Bezirkskommissariats Flensburg-Ost der Provinzial-Versicherung.