2. Herrenmannschaft sucht ambitionierte Spieler

Sie haben es in den vergangenen Tagen auf unserer Homepage und in der Presse gelesen: Die Zukunft unserer 2. Herrenmannschaft ist ungewiss. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Flensburg 08 nicht weiterhin nachdrücklich versucht, eine 2. Herrenmannschaft für die Kreisklasse A (ehemals Kreisliga 2) zu melden. Wir haben zwei junge, ambitionierte Trainer, die sich zutrauen die Mannschaft aufzubauen.

Zudem haben bereits einige interessante Spieler zugesagt, im kommenden Jahr für die 2. Herrenmannschaft spielen zu wollen. Hinzu kommen Spieler aus der A-Jugend und der bisherigen 2. Herrenmannschaft. Gebraucht werden allerdings noch weitere ambitionierte Spieler, die sich zutrauen, in dieser Spielklasse eine gute Rolle zu spielen. Der Verein hat dazu ein neues Konzept für die 2. Herrenmannschaft erstellt und will dieses nun auch umsetzen.

Meldet Euch, wenn ihr Lust habt, in der Reserve eines SH-Ligisten um die Meisterschaft zu spielen und Euch so für höhere Aufgaben zu empfehlen. Ansprechpartner ist für Euch Frank Papenberg (Tel. 0170/9603901), mit dem ihr alles weitere besprechen könnt. Ein Gespräch lohnt sich!


Beliebte Meldungen

E1 Kreismeister 2016

E1 Kreismeister 2016

...

E1 Triple Kreismeister 2017

E1 Triple Kreismeister 2017

                            ...

E1 Spieler wird für FAIR PLAY ausgezeichnet

E1 Spieler wird für FAIR PLAY ausgezeichnet

Provinzial Fair Play Geste des Monats ...