2. Herrenmannschaft vor ungewisser Zukunft

„Sollte sich nicht in den nächsten Wochen eine nahezu komplette Mannschaft bei uns anmelden, wird unsere 2. Herrenmannschaft nach dem Abstieg aus der Kreisliga für die neue Saison nicht mehr gemeldet“, so 08-Vorsitzender Olaf Reischke. „Wir wissen, dass diese Entscheidung einigen wehtut, aber es gibt keine Alternative." Lediglich auf sieben Spieler belief sich der verlässliche Kader zum Schluss.

So konnte das letzte Punktspiel nur mit Hilfe von der Liga-Mannschaft und der 3. Herren-Mannschaft absolviert werden. Da unsere 3. Herren-Mannschaft in der Spielklasse weiterspielen möchte wie bisher, werden wir unter Umständen kein Team für die Kreisklasse A melden können. In der Zukunft muss umso nötiger eine höhere Durchlässigkeit zwischen unserer Liga und unserer starken A-Jugend erreicht werden. 


Beliebte Meldungen

E1 Kreismeister 2016

E1 Kreismeister 2016

...

E1 schweres Spiel  gegen den FC Wiesharde

E1 schweres Spiel gegen den FC Wiesharde

                            ...

E1 Spieler wird für FAIR PLAY ausgezeichnet

E1 Spieler wird für FAIR PLAY ausgezeichnet

Provinzial Fair Play Geste des Monats ...