Blau-Gelbe Nacht: Wer hat Interesse?

Ein letztes großes Vereinsfest vor der Fusion mit dem ETSV Weiche: Dieser Wunsch hat uns von vielen Mitgliedern, Sympathisanten und Förderern erreicht. Flensburg 08 will Taten folgen lassen und plant deshalb am Samstag, 17. Juni, eine Blau-Gelbe Nacht. Damit dieses Fest mit Livemusik, Tanz und gutem Essen auch wirklich stattfinden kann, sind wir auf die Unterstützung aller angewiesen. Wir bitten daher alle Interessenten um eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wichtig: Es handelt sich hierbei um keine verbindliche Zusage, sondern lediglich um einen kleinen Stimmungstest. Ein einfaches „Ich hätte Interesse“ reicht vollkommen aus. Sobald die Resonanz groß genug ist, beginnen die Planungen. Wir hoffen auf Eure tatkräftige Unterstützung.

Im Rahmen der Blau-Gelben Nacht ist auch das Treffen der Liga-Mannschaft der Jahre 1973 bis 1975 geplant, die damals zweimal den Landesmeistertitel erringen konnte.


Beliebte Meldungen

E1 Triple Kreismeister 2017

E1 Triple Kreismeister 2017

                            ...

E1 Kreismeister 2016

E1 Kreismeister 2016

...

E1 Spieler wird für FAIR PLAY ausgezeichnet

E1 Spieler wird für FAIR PLAY ausgezeichnet

Provinzial Fair Play Geste des Monats ...