Bewährtes Trainerteam für den SC Weiche Flensburg 08

Beim ETSV Weiche Flensburg und Flensburg 08 laufen die Vorbereitungen für die neue Saison auf Hochtouren. Mit Torsten Böker (37) und Frank Peters (45) konnten die Fusionspartner nun das Trainergespann für die künftige Oberliga-Mannschaft des neuen SC Weiche Flensburg 08 präsentieren.

Beide unterschreiben einen Zwei-Jahres-Vertrag für die Spielzeiten 2017/2018 und 2018/2019. Seit drei Jahren trainieren Böker und Peters erfolgreich die Liga-Mannschaft von Flensburg 08.

„Wir setzen auch im neuen Verein auf die bewährte Kontinuität und sind nach wie vor mit der Arbeit von Torsten Böker und Frank Peters sehr zufrieden. Sie sind engagiert, erfolgreich in der Weiterentwicklung der Mannschaft und setzen auf unsere Nachwuchsarbeit mit jungen Spielern aus der Region. Außerdem sehen sie wie wir großes Entwicklungspotential  innerhalb des neuen Vereins. Aus diesen Gründen werden wir den gemeinsamen Weg fortsetzen und freuen uns, dass wir die beiden auch für den SC Weiche Flensburg 08 gewinnen konnten“, erklärten der 08-Vorsitzende Manfred Klarmann und Sportlicher Leiter Stefan Langeloh.


Beliebte Meldungen

E1 Kreismeister 2016

E1 Kreismeister 2016

...

E1 schweres Spiel  gegen den FC Wiesharde

E1 schweres Spiel gegen den FC Wiesharde

                            ...

E1 Spieler wird für FAIR PLAY ausgezeichnet

E1 Spieler wird für FAIR PLAY ausgezeichnet

Provinzial Fair Play Geste des Monats ...