A-Jugend gewinnt Kreispokal

Unsere A-Jugend ist Kreispokalsieger 2016! Im Finale schlug das Team von Coach Kai Hinrichs am Dienstag-Abend die FSG Mittelangeln/Tarp-Oeversee mit 3:0 (3:0). Die Tore auf dem Sportplatz in Satrup erzielten Brian Jungjohann (2) und Malek Fakhoury.

"Am Anfang hatten wir noch einige Probleme, gegen die sehr defensiv stehenden Mittelangelner uns klare Chancen zu erspielen. Trotzdem erhöhten wir immer mehr den Druck, waren geduldig, unterbanden schnell die Konterversuche und so war es nur eine Frage der Zeit, wann die Tore fielen. In der zweiten Halbzeit haben wir den Vorsprung souverän verwaltet und Kräfte für die nächsten Aufgaben gespart", so ein zufriedener Coach Hinrichs. Unser A-Jugend ist damit für den Landespokal 2016/2017 qualifiziert.


Beliebte Meldungen

E1 Kreismeister 2016

E1 Kreismeister 2016

...

E1 Testspiel gegen SUB Sonderburg

E1 Testspiel gegen SUB Sonderburg

                            ...

E1 Spieler wird für FAIR PLAY ausgezeichnet

E1 Spieler wird für FAIR PLAY ausgezeichnet

Provinzial Fair Play Geste des Monats ...