E2 mit Kantersieg gegen TSV Nord Harrislee 2

Am 12.03.2016 spielten unsere 08 Jungs gegen den TSV Nord Harrislee 2. Unsere E2  hat mittlerweile ein richtig gutes Zusammenspiel. Die 08 Jungs machten zwar einen etwas schwachen Start beim TSV Nord Harrislee, konnten aber ab der 10 Minute ganz klar das Spiel für sich bestimmen. Die erste HZ wurde mit einem 1:7 für 08 beendet. Spätestens ab der zweiten HZ,kann man sagen das unsere Spieler das Spiel in der Hand hatten,und dem  TSV Nord Harrislee 2 kaum eine Chance gaben überhaupt in Tor Nähe zu kommen. Zum Abpfiff sahen wir einen verdienten Kantersieg von 1:16 für 08. Jungs, das bringt echt Spaß und endlich belohnt ihr euch. M.W

Team Flensburg 08 2: Robin St. (TW),Jakob (ETW),Lennard (C.), Mattis,Hadi,Lasse,Felix,Paris,Eric,Ole,Willis und Robin.